Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Resort Arcen ein 8,9

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 835 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Ilter Yilmaz06 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Im großen und ganzen war es ok, aber es fehlte halt an Freizeit Aktivitäten für Erwachsene,aber meine Tochter harte sehr viel Spaß und dass war uns sehr wichtig, gerne wieder.

anonym06 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Sehr schöne Anlage in einer tollen Gegend.

anonym29 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt

Uns hat es super gut gefallen, trotzdem hätten wir 2 Kritikpunkte. Es wäre schön, wenn der Supermarkt bereits um 8 Uhr öffnen würde. Außerdem ist im Park sehr viel Autoverkehr gewesen, obwohl es sich ja um einen autofreien Park handelt. Vielleicht könnten die Mitarbeiter den Gästen nochmal deutlich machen, dass man nicht von der Unterkunft mit dem Auto zum Supermarkt fahren muss.

Marina Reinhardt27 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt

Wir kommen gerne wieder ,,, es ist ganz toll dass es den kleinen Badesee gibt.

anonym26 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt

Super Park, super Häuser. Leider war unsere Spülmaschine defekt und auch nach Austausch der Düsen, hat diese nicht gereinigt. Die Schränke standen voll mit dreck7gem Geschirr vom Vormieter. Haus wurde mittelmäßig gereinigt (Haare in Badewanne, zahnpasta an Schränken, Dreck unterm Bett). In Zeiten von Corona hätten wir uns ein desinfiziertes Bad und Toilette gewünscht. Das war leider nicht so. Klobürste war voller kot. Ziemlich eklig.
Animation am Strand und kinderdisco war das schlechteste was ich je erlebt habe.
Aber ich würde wiederkommen, da der Park Klasse ist und das Personal freundlich. Die Häuser geräumig und nett eingerichtet. Sollte nur sauberer sein und in der momentanen Zeit, desinfiziert. Auch könnte man zumindest eine Rolle Toilettenpapier zur Verfügung stellen.

anonym22 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt

anonym20 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

immer wieder gerne..man kann gut entspannen

Jennifer Peterson20 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt

Bleibt wie Ihr seit,
Aber bitte etwas besser die Unterkunft reinigen und etwas am Angelteich machen.

anonym16 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

anonym16 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt

Resort-Aufsicht sollte vorhanden sein